Vorstellungs- und Gesprächsrunde in Gornau

Vorstellungs- und Gesprächsrunde in Gornau

28. April 2022

Vorstellungs- und Gesprächsrunde in Gornau anlässlich der Landratswahl. Warum soll ich gerade Sie wählen? Worin unterscheidet sich denn der Kandidat der FWE e. V., Volker Weber, von den anderen Kandidaten?

Antwort: Als Kandidat der Freien Wähler Erzgebirge bin ich parteiunabhängig. In fast allen Gemeinden und Städten des Erzgebirgskreises sind Bürgerinnen und Bürger für freie und unabhängige Wählervereinigungen in den Ortschafts-, Gemeinde- und Stadträten aktiv. Diese wissen, was die Kommunen und damit deren Menschen brauchen. Auf diese lokale Verwurzelung und die sehr breite Basis an Erfahrungen und Ratschlägen kann ich mich stützen. Damit kann eine Politik gemacht werden, die den Menschen vor Ort dient. Genau das ist der Anspruch und Auftrag an Politik. Dann muss auch keiner mehr resigniert feststellen: “Man kann doch sowieso nichts ändern.” Man kann etwas ändern. Die Landratswahl ist eine der Möglichkeiten dafür.

Veranstaltungsdetails

Startdatum : 28. April 2022

Enddatum : 28. April 2022

Veranstaltungslinks

Veranstaltungsort